Arbeitstreffen der Industrieforen erstmals digital durchgeführt

Am 12. und 14. Mai wurden im PIN die Frühjahrsarbeitstreffen durchgeführt. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde erstmals eine vollständig digitales Veranstaltungskonzept gewählt. So wurden den Mitglieder der Industrieforen im Rahmen einer Webkonferenz die aktuellen Ergebnisse der Projektbearbeitung vorgestellt. In den anschließenden Diskussionen wurden neue Projekte zur Bearbeitung für die kommende Projektphase ausgewählt.

Ergänzend wurde am 15. Mai erneut mit großem Erfolg der „Runde Tisch Spanntechnik“ organisiert.

Das PIN-Organisationsteam bedankt sich herzlich für die spannenden Veranstaltungen.

Die folgenden Termine der kommenden Arbeitstreffen wurden bereits vorläufig festgelegt:
Industrieforum Digitale Fertigung: 30. Oktober 2020
Industrieforum Smart Surfaces: 08. Oktober 2020
2. PIN-Konferenz: 19. Mai 2020